Donnerstag, 10. August 2006

merkwürdige Anfragen

Bekommt ihr auch immer so merkwürdig verschrobene Anfragen von Juristen im Lernstress mit leicht gestörter Realitätswahrnehmung?

Mail an mich: Habe eine Bitte an Dich, wenn Du noch immer brav & fleißig die SZ lesen solltest?! - Da ich ja notgedrungen FAZ-Kunde bin wäre es mir eine innere Freude, wenn Du - wann immer Dir ein Artikel, der mit Art. 6 II bzw. III GG in Zusammenhang steht - nicht nur an mich denkst, sondern diese Zeilen auch für mich sammeln könntest!? Da Deine Grundrechtskenntnisse womöglich nicht so ausgeprägt sind - der Beitrag müsste etwas mit elterlichem Erziehungsrecht, z.B. Eltern verweigern OP aus relig. Gründen, Vaterschaftstest etc. zu tun haben. Den Quatsch bräuchte ich für den Lehrstuhl und es wäre super, wenn Du da en passent sammeln könntest, dann brauche ich keine Archivgebühr zahlen und so weiter. Danke schön - und den nächsten Milchkaffee zahle ich...okay, wäre eh dran gewesen...

Antwort: "Das mit den Artikeln zu juristischen Themen mache ich doch sowieso. Ich schneide die immer fein säuberlich mit der Nagelschere aus und hefte die nach GG Artikeln geordnet in einen bunt mit Paragraphenzeichen beklebten Ordner ab. Das dient ja auch meiner Rechtssicherheit. Aber dieser Fadenscheinige Grund, den Du da angiebst scheint mir verdächtig. Kann es sein, dass Du da jmdm ein uneheliches Kind in die Schuhe schieben willst? Das finde ich gemein. Sonst wünsche ich weiter viel Spaß bei der Recherche des Elternrechtes,

bis dann"





   
menü
status
Youre not logged in ... Login
menu
... topics
... impressum
... disclaimer
... Home
... Tags

tolle Japan t-shirts

schamlose Werbung

blogroll
gute bücher


kiosk
suchen
Google
Web q-fladen
kalender
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai
recent
USB-Sticks Endlich, lange haben wir
drauf gewartet, gehofft, dass USB-Speichermedien endlich äußerlich etwas aufgepeppt werden....
by qfladen (16.05.07, 20:58)
Sauerstoff im Wasser Nach dem
"positive Ion"-Hype scheint Japan jetzt auf den Trend des oxygenierten...
by qfladen (03.05.07, 22:30)
noch Haare aufm Kopf? Wenn
man sich da nicht so sicher sein kann, sollte man...
by qfladen (01.05.07, 23:08)
qfladen trends Fixed gear bike
by qfladen (29.04.07, 18:27)
USB-Hub in einem Klebebandspender Geniale
neue Produkte, die keiner braucht: Dieser Kleberollenabreißhalter (wie nennen sich...
by qfladen (25.04.07, 22:21)
ありがとうございます
feeds
Add to Google RSS Feed
japan webring

Fladen schießen
material und methoden

Made with Antville
powered by

Helma Object Publisher
GeoURL
Listed on BlogShares
Enter to T-Shirt Kombinat West and Vote for this Site!!!
Technorati Profile