Montag, 21. November 2005

jo, fernsehfrei

Ab heute ist sie da, meine Tageszeitung von der ich hoffe, dass sie mich aus den Klauen des mörderischen, anhängigkeitsfördernden und hirnlosen Fernsehers befreien wird. Hatte mit von so einem Ur-Bayern vor der Mensa dieses Studi-angebot der Sueddeutschen aufschwatzen lassen und dafür eine Schokolade, ein Buch und eine Zeitung bekommen. Jo, und ab heute liegt das ersehnte Stück Altpapier auch schon in meinem Briefkasten, die Entwöhnung kann beginnen.

Als erste Maßnahme zur Einleitung des Entzuges habe ich ihn liebevoll in den Sportteil der Süddeutschen gewickelt. Ich hasse den Sportteil, lese ihn nie und hoffe so die negativen Assoziationen auf den bis eben heiß geliebten Fernseher zu projezieren. (Abb. 1)

(Abb. 1)

Zudem erarbeite ich ein Programm der Autosuggestion mit Sätze wie: "Überraschungen gibt es im politischen Geschehen sehr selten und sie interessieren mich nicht." oder "Fernsehen braucht niemand." oder "Fernseher erzeugen Hirnmüll und orthographische Schwächen."

Drittens bemühe ich mich verstärkt um eine Pflegefamilie für die Bildröhre des Unheils, aber leider wissen auch andere um die verführerischen Qualitäten der schwarzen Kiste, und so gestaltet sich die Suche als schwieriger, als erwartet. Suche jemanden, der bereit wäre, meinen Ferhseher als Dauerleigabe in Verwahrung zu nehmen, so dass ich weiterhin die Option hätte, ihn jederzeit wieder als meinen Lebensmittelpunkt einzubürgern, wenn die Entzugssymptome unerträglich werden sollten.





   
menü
status
Youre not logged in ... Login
menu
... topics
... impressum
... disclaimer
... Home
... Tags

tolle Japan t-shirts

schamlose Werbung

blogroll
gute bücher


kiosk
suchen
Google
Web q-fladen
kalender
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Mai
recent
USB-Sticks Endlich, lange haben wir
drauf gewartet, gehofft, dass USB-Speichermedien endlich äußerlich etwas aufgepeppt werden....
by qfladen (16.05.07, 20:58)
Sauerstoff im Wasser Nach dem
"positive Ion"-Hype scheint Japan jetzt auf den Trend des oxygenierten...
by qfladen (03.05.07, 22:30)
noch Haare aufm Kopf? Wenn
man sich da nicht so sicher sein kann, sollte man...
by qfladen (01.05.07, 23:08)
qfladen trends Fixed gear bike
by qfladen (29.04.07, 18:27)
USB-Hub in einem Klebebandspender Geniale
neue Produkte, die keiner braucht: Dieser Kleberollenabreißhalter (wie nennen sich...
by qfladen (25.04.07, 22:21)
ありがとうございます
feeds
Add to Google RSS Feed
japan webring

Fladen schießen
material und methoden

Made with Antville
powered by

Helma Object Publisher
GeoURL
Listed on BlogShares
Enter to T-Shirt Kombinat West and Vote for this Site!!!
Technorati Profile