Samstag, 23. September 2006

Penis

  1. Akt ... Ich: "HABEN SIE NOCH ANDERE ERKRANKUNGEN?" P: "Ja, das war so, ich war im Afrika Korps, im 4. die anderen warem im 1. ... Wir saßen auf dem Wagen, der neben mir hatte sein Sturmgewehr nicht gesichert. Dann ging das Ding plötzlich los, PENG, direkte neben meinem Ohr, hätte auch unter den Stahlhelm gehen können, Sie können sich ja vorstellen ..." (Beschreibt mit der re. Hand eine kreisende Bewegung um den Kopf.) Ich: "ACH" (Echtes Geschichtsinteresse nicht verbergen könnend.) P:"Seitdem höre ich schlecht." Ich: "AHA" ...

  2. Akt

... Oberarzt: "Wir müssten dann noch eine Probe von Ihrem Penis nehmen..." P: "Was?" OA: "Wir müssten ein Stückchen von Ihrem Penis als Probe nehmen." P: "Ich versteh Sie schlecht, können Sie lauter sprechen, bitte." OA: "WIR MÜSSEN EINE PROBE VON IHREM PENIS NEHMEN!" P: "Was? Wovon?" OA: "VON IHREM PENIS!" P: "Was?" OA: "VON IHREM PENIS" P: " Wovon?" OA: "VOM PENIS" P zuckt mit den Schultern OA (brüllt): "PEENIS" P: "Was?" OA (versuchts auf Badisch): "PÄÄNIS" P: "Ich versteh Sie nicht." mittlerweile breites Grinsen aller Mitpatienten OA (verzweifelt, blickt zu uns rüber): "Wie kann man das denn sonst noch nennen?" Mir fällt da zwar einiges ein, ich halte mich aber vornhem mit Synonymvorschlägen zurück. OA: "VON DA UNTEN" (Deutet auf den Genitalbreich) P: "Ach so, vom Penis." OA (erleichtert): "Ja, genau" ...

  1. Akt

... Ich (Aufklärungsgespräch): "WIR MÜSSEN JA DIESE PROBE ENTNEHMEN, DANN WIRD ZUERST IHR PENIS BETÄUBT, DAMIT SIE KEINE SCHMERZEN HABEN." P: "Ach, der ist doch sowieso ganz taub." ...





   
menü
status
Youre not logged in ... Login
menu
... topics
... impressum
... disclaimer
... Home
... Tags

tolle Japan t-shirts

schamlose Werbung

blogroll
gute bücher


kiosk
suchen
Google
Web q-fladen
kalender
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai
recent
USB-Sticks Endlich, lange haben wir
drauf gewartet, gehofft, dass USB-Speichermedien endlich äußerlich etwas aufgepeppt werden....
by qfladen (16.05.07, 20:58)
Sauerstoff im Wasser Nach dem
"positive Ion"-Hype scheint Japan jetzt auf den Trend des oxygenierten...
by qfladen (03.05.07, 22:30)
noch Haare aufm Kopf? Wenn
man sich da nicht so sicher sein kann, sollte man...
by qfladen (01.05.07, 23:08)
qfladen trends Fixed gear bike
by qfladen (29.04.07, 18:27)
USB-Hub in einem Klebebandspender Geniale
neue Produkte, die keiner braucht: Dieser Kleberollenabreißhalter (wie nennen sich...
by qfladen (25.04.07, 22:21)
ありがとうございます
feeds
Add to Google RSS Feed
japan webring

Fladen schießen
material und methoden

Made with Antville
powered by

Helma Object Publisher
GeoURL
Listed on BlogShares
Enter to T-Shirt Kombinat West and Vote for this Site!!!
Technorati Profile